Jugendtag 2016

Am Sonntag, den 21.02.2016 fand der ordentliche Jugendtag des HKC statt.
Auf der Tagesordnung stand zum einen Neuwahlen:

  • 2. Jugendwart
  • Schriftführer

Beider Ämter konnten einstimmig besetzt werden. Lucas Frohnhöfer übernimmt weiterhin den Posten des 2 Jugendwarts.
Als Schriftführer begrüssen wir Martin Chalupa, der schon viel für den HKC Albatros getan hat und den wir für eine kleine Aufgabe wieder dazu gewonnen haben. Danke Martin.

Kommissarisch hat Ron Menzel letztes Jahr das Protokoll des Jugendtags geschrieben, als Vertretung für Ute Weber, auch dafür bedankt sich der Jugendvorstand besonders.

Die Kinder konnten dem Vorstand sowohl ihre Wünsche, als auch Verbesserungsvorschläge nennen. Der Vorstand konnte trotz Abgänge eine positive Entwicklung der Mitgliederzahlen bekannt geben.
Dabei ist gerade die F-Jugend sehr positiv aufgefallen, die von 5 Kindern zur Feldsaison 2015 auf mittlerweile 16 Spielern angewachsen ist.

Weiterhin wurden die Pläne für dieses Jahr besprochen. Dazu wird es für alle Kinder eine gesonderte Mitteilung geben.