März 2016

Hallensaison F-Jugend.

Die F-Jugend hat die Hallensaison auf dem 5. Platz abgeschlossen.
Wir haben so viele neue Kinder dazu bekommen, dass ich mir sicher bin, dass wir in der kommenden Saison eine Steigerung sehen werden. Macht weiter so. Und ruhig immer einen Freund mit zum Training bringen, damit wir weiteren Zuwachs bekommen! Ihr seid die Zukunft des Vereins :-)

Letztes Saisonspiel und Kampf um die Meisterschaft

Am morgigen Sonntag bestreitet die erste Mannschaft ihr letztes Spiel der Hallensaison 15/16 gegen den KC Grün-Weiß. Man möchte die Saison mit einem Sieg beenden, um nicht punktlos den letzten Platz zu belegen, sondern in der Tabelle noch vor den direkten Konkurrenten Grün-Weiß zu rutschen. Dank einer guten Leistung im Spiel vom letzten Wochenende gegen den KV Adler Rauxel, was knapp mit 20:15 verloren ging, gehen die Schützlinge von HKC Trainer Detlef Dülfer zuversichtlich in das Spiel um endlich den ersten Punktgewinn klar zu machen.