Die A-Jugend ist am Sonntag in ein schwieriges Spiel gegangen. Da wir in Unterzahl spielen mussten, war uns schon vor Spielbeginn klar, dass es ein anstrengendes Spiel wird.
Wir kamen gut in die erste Halbzeit und haben uns nach einem kleinen Hänger wieder auf einen zwischenzeitlichen Rückstand von drei Körben herangearbeitet. In den letzten Minuten vor der Halbzeit waren wir mit dem Kopf schon in der Kabine und Pegasus konnte die Führung auf den Spielstand von 5:12 ausbauen.
In der zweiten Hälfte hat die Verteidigung besser funktioniert und wir haben trotz eines deutlichen Rückstands zur Halbzeit nicht aufgehört unser Spiel zu spielen. So haben wir in der zweiten Halbzeit die Anzahl der Gegenkörbe im Vergleich zur ersten Halbzeit halbieren können. Da wir viele gute Chancen liegen lassen haben, konnten wir den Angriff auf dem Papier in der zweiten Halbzeit leider nicht verbessern.
Trotz eines Spielers weniger auf dem Feld haben wir eine sehr gute Mannschaftsleistung gezeigt und sind uns sicher, dass ein Spiel mit allen verfügbaren Spielerinnen und Spielern sogar einen Sieg mit sich hätte führen können. Leider konnten wir uns für die gute Mannschaftsleistung nicht belohnen, haben aber gesehen, wozu die A-Jugend in der Lage ist. Das Spiel endete 10:18 für Pegasus.