Hallo Albatrosse!

Wie ihr wahrscheinlich alle schon mitbekommen habt, musste die Korfballsaison aufgrund der momentanen Umstände, welche leider keinen geregelten Sportbetrieb zulassen würden, vorzeitig beendet werden. Das TK WTB hat sich darauf verständigt, alle Tabellenstände „einzufrieren“. Eine genau Übersicht der aktuellen und somit endgültigen Tabellenstände findet ihr auf Korfball.de
Zusätzlich findet ihr dort Informationen zu der endgültigen Entscheidungsfindung des Technischen Komitees Korfball, sowie eine Aufzählung aller festehenden Meister im WTB.

Durch das jetzige „Einfrieren“ der Tabellenstände steht zudem fest, dass sowohl die 1. Mannschaft als auch die 2. Mannschaft in der nächsten Saison wieder in der Regionalliga bzw. Oberliga antreten werden.
Bleibt alle gesund und bis hoffentlich alsbald!

Euer Albatros