Heute begann der erste Spieltag unserer kleinsten Mitglieder mit 2 Spielen in der ASG Halle in Castrop Rauxel.
Sie bestritten die beiden Spiele gegen die Mannschaften Schweriner KC F1 und Adler Rauxel F1.
Das besondere an diesem Spieltag war, dass alle vier Kinder unserer Mannschafft ihr erstes Korfballspiel bestritten haben.

Im ersten Spiel traf die Mannschaft auf den Schweriner KC F1.
Nach kurzer Zeit ging der SKC mit 1:0 in Führung daraufhin haben die Kinder alles was beim Training erlernt wurde umgesetzt und ein starkes restliches Spiel bestritten.
Leider ging dieses Spiel am Ende 2:0 für den SKC aus.

Im zweiten Duell kam dann die F-Jugend der Adler Rauxel, dort gingen die Kinder selbstbewusster an den Start.
Auch hier wurde ein Starkes Spiel bestritten, wo wir aber ebenfalls mit einem 2:0 den Gästen unterlagen.

Trotz der beiden Niederlagen sind wir als Trainer sehr stolz auf unsere Sprösslinge und freuen uns im nächsten Jahr wieder angreifen zu können.