Mit Spannung blicken wir auf den bevorstehenden Saisonstart des HKC Albatros, der mit aufregenden Herausforderungen und sportlichen Zielen vor uns liegt. Die kommende Spielzeit verspricht ein vielfältiges Programm für unsere Mannschaften und Nachwuchstalente.

Den Anfang macht unsere dritte Mannschaft, die bereits am 27. August in die Saison startet. Sie trifft auf den SKC 4 und wird alles daran setzen, einen erfolgreichen Auftakt hinzulegen.

Eine Woche später ist es dann die zweite Mannschaft, die in das Geschehen eingreift. In einem spannenden Duell geht es gegen Pegasus 3. Die zweite Mannschaft möchte an die starke Leistung der letzten Saison anknüpfen und erneut beweisen, dass sie zu den Spitzenmannschaften gehört.

Höhepunkt des Saisonstarts ist der Pokalspieltag am 10. September, an dem unsere erste Mannschaft ins Geschehen eingreift. Nach einer herausfordernden vorherigen Saison ist das Team hochmotiviert, sein Können unter Beweis zu stellen. Die Enttäuschungen des vergangenen Jahres sollen in positive Energie umgewandelt werden, um eine verbesserte Leistung zu zeigen und unsere Ambitionen zu realisieren.

Doch nicht nur im Seniorenbereich erwarten uns spannende Spiele. Auch in den Jugendkategorien F, E, D und C wird fleißig trainiert und gespielt. Hier steht nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern auch die individuelle Weiterentwicklung der jungen Talente. Wir setzen uns das Ziel, den Kindern nicht nur eine Freude am Spiel zu vermitteln, sondern sie auch in ihrer sportlichen Entwicklung zu unterstützen.

Die kommende Saison verspricht somit ein breites Spektrum an sportlichen Herausforderungen, Teamgeist und lehrreichen Momenten. Der HKC Albatros freut sich auf die Unterstützung seiner Fans und Mitglieder, um gemeinsam erfolgreich in die Saison zu starten. Lasst uns die Spielfelder mit Leidenschaft und Engagement erobern!