Erlebt am Sonntag pure Spannung, wenn unsere S1 und S2 im Rheinland zum zweiten Pokalspieltag antreten! Beide Teams haben die Chance, sich für das aufregende Finale am ersten Januarwochenende zu qualifizieren, doch es warten anspruchsvolle Herausforderungen. Sowohl die S1 als auch die S2 treffen auf ihre härtesten Gruppengegner, darunter Pegasus 2. Die S2 kämpft zudem gegen Adler 2, gegen die sie in der Liga knapp unterlegen waren. Die S1 steht vor einer spannenden Partie gegen die dritte Mannschaft des TuS Schildgen, die nach dem ersten Spieltag unter Druck steht. Ein Sieg ist für sie Pflicht, um das Pokalfinale zu erreichen.

Unsere Mannschaften haben die spielfreie Zeit intensiv genutzt, um sich akribisch auf dieses aufregende Wochenende vorzubereiten. Seid dabei und unterstützt uns auf dem Weg zum Finale!